Aus dem Weingut…

Ein Weingut ist nicht nur der Winzer
Es wirkt manchmal so, als gäbe es nur uns beide. Nur Kilian und Angelina – Aber ganz alleine? Unmöglich! Wir haben fast 10 Hektar Weinberge. Das Meiste davon ist Steilstlage. Das schafft man nicht zu zweit – oh nein, auf gar keinen Fall! Da gibt’s noch unsere Weinbautechniker Nico und Johannes, unseren Oenologen Leon, unseren Mitarbeiter Irek und unseren Auszubildenden Rainer. Und unsere treue Seele. Christa. Angelinas Mama. Die immer da ist, egal wo und egal wann. Die mit anpackt, wenn man sie fast schon zwingt es nicht zu tun und die kein Nein kennt, egal um welche Bitte es geht. Ohne diese Menschen an unserer Seite, wäre das alles hier nicht möglich. Jeder von ihnen bringt etwas mit und jeder einzelne von ihnen, macht uns zu einem Weingut. Danke dafür.