FLASCHENPOST 2021

Liebe Weinfreunde,
einmal alles auf Anfang – bitte. Wir blenden für einen Moment lang die Situation um uns herum aus. Vergessen, was für ein Jahr nun hinter uns liegt. Denken nicht daran, was noch kommen mag. Wir starten von Neu. Von vorne, von Anfang an. Ganz wie der Frühling. Wir wachen aus unserem Winterschlaf auf. Strecken Arme und Beine weit aus. Räkeln uns im wärmenden Sonnenlicht. Und konzentrieren uns auf einen Neuanfang. Wir starten mit dem Frühling in das neue Jahr. Geben uns allen eine neue Chance. Hoffen darauf, dass dieses Jahr ein entspannteres wird. Wir schauen der Natur beim Erwachen zu. Sehnen uns nach jedem Grad mehr. Wir genießen das Grün an den Bäumen, die bunten Blüten am Boden und die Musik der Natur. Wir beginnen mit einem neuen Jahr – und einem neuen Jahrgang. Starten Sie mit uns und verkosten Sie unseren neuen Anfang.

Herzliche Grüße von der Mosel,
Kilian, Angelina und Emilia Franzen
Christa, Leon und Johannes